Welcher Spieler könnte Bayern in der Verteidigung stärken?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ferdi Kadıoğlu 22%
Lutsharel Geertruida 22%
anderer IV/RV 22%
Raphaël Varane 11%
Takehiro Tomiyasu 11%
Trevoh Chalobah 11%
Ronald Araújo 0%

4 Antworten

Kadioglu ist eher ein offensiver AV, also nichts für die IV.
Varane ist im moment richtig schlecht.
Tomiyasu ist mmn sogar eine solide Option, ob der aber ein moment richtig starkes Arsenal verlassen will ist das Haupt Problem.
Chalobah ist einfach zu schlecht, kann nicht verliehen werden und sonst zu teuer, für das was er bietet.
Araujo ist viel zu teuer, ist treu und nochmal, viel zu teuer.
Geertruida ist mmn ein sehr guter Spieler, ob der aber von einem CL Club, zu einem anderen CL will, bei dem er nach 2 Monaten nur noch auf der Bank sitzt ist aber das Problem.

Und dazu kommt eben, das Bayern angeblich ja Palhinha, von Fulham kaufen wollten, was das Budget genauso wie einer der oben genannten natürlich absolut sprengen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Lutsharel Geertruida

Vielseitig einsetzbar, ähnlicher Spielertyp wie Pavard. Dazu als Kapitän bereits Führungsmentalität gesammelt trotz jungem Alter, auch in der CL schon gute Momente gehabt. Und nicht extrem teuer... Ich würde mich für ihn aussprechen

anderer IV/RV

Hab gehört dieser Stanisic soll ein guter BU sein, der beide Positionen bekleiden kann 😂