Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

2 Antworten

Minecraft kannst du auf jedem Toster spielen.

Für die Zukunft ist der i7 besser

Ich rate dir aber von einer cpu mit einer integrieren Grafikchip ab weil die einfach nicht gut sind aber für minecraft reicht eigentlich auch ein 550€ pc weil wie gesagt das Spiel läuft auf jedem TOSTER.

Power12345678  14.02.2021, 23:51
Minecraft kannst du auf jedem Toster spielen.

Kommt darauf an also nicht auf jedem!

Jamie584  15.02.2021, 08:06

Aber auf fast jedem Toster

Kauf dir lieber die Sachen später. Du möchtest wirklich nicht mit einer integrierten Grafikeinheit von Intel spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Chrizz405XX
Fragesteller

Es wäre nur Übergangsweise, ich hab halt Monitor Maus Tastatur usw. schon hier stehen und bis ich mir die GraKa würde ich es auch verkraften mit 40FPS und schlechten einstellungen zu zocken. Oder wie viel/wenig FPS habe ich mit iGPU zu erwarten?