Welcher Nation würdest du den deiner Meinung nach besten Humor zusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

England 65%
Deutschland 15%
Österreich 10%
Rumänien 5%
Finnland 5%
Spanien 0%
Schweiz 0%
Unholdi  04.07.2021, 11:06

Was ist "der beste", der albernste, der fröhlichste, der trockenste, was soll das sein?? Und wozu sollte das gut sein?

Warnhinweis
Fragesteller
...deiner Meinung nach...

Entscheide gerne selbst. Das schaffst du.

10 Antworten

Die Frage kann man schlecht beantworten, da ich nur in Deutschland lebe, schaue ich nur deutsche Unterhaltungskunst.

Ich weiß nur das die Holländer sich über uns deutsche lustig machen, weil wir keinen Sinn für Humor haben.

Warnhinweis
Fragesteller

Nicht nur die Niederländer tun das so. Zu Recht.

crywolf597  04.07.2021, 10:53
@Warnhinweis

Kann sein. Ist mir auch irgendwie egal. Ich schau nur meine Satiresendungen und das gefällt mir.

MedSprechstd  04.07.2021, 11:19

Ja aber die ganze Erdkugel weiß, das die Deutschen keinen Humor haben.

crywolf597  04.07.2021, 13:47
@MedSprechstd

Danke👍ist was wahres dran, trotzdem sollte man nicht alle Menschen in einem Topf werfen. Humor ist Geschmackssache da ist jeder unterschiedlich, ich glaube aber das viele das leben hier zu ernst nehmen.

Mir selber gefällt die Comedylandschaft in Deutschland überhaupt nicht.

England

Briten haben einen schön schwarzen Humor (nein keinen Afrikanischen...)

England

Ich liebe deren Schwarzen Humor!

Keinen von denen.