Welcher Name ist am Besten bei Warrior cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Blattsturm 44%
Blattschatten 33%
Blattwolke 11%
Blattfell 11%
Blattwind 0%
Blattmond 0%
Blattschweif 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blattsturm

Cool ich freue mich für dich und wie heißt du da ich würde es gerne lesen. Hier noch andere Vorschläge:

Blattfeuer

Blattwind

Blattregen

Blattträumer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Gelbzahn1308
Fragesteller

Das Buch wird Blatts Bestimmung heißen und ich bin Blatt. Sie ist Einzelläuferin, soll aber später ClanKatze werden deswegen die Frage. Hab aber noch nichts veröffentlicht

Blattwolke

Das finde ich einen schönen Namen, ein Name der aber auch schon ist, ist Blattsprenkel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Blattschatten

Hat irgendwie etwas geheimnissvolles. Sonst finde ich auch Blattsturm und Blattschweif mega cool.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein WaCa Fan und zeichne gerne Katzen😺
Von Experte Lavendelmond bestätigt
Blattsturm

Ich kann es nicht genau begründen, aber ich finde den Namen einfach schön

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silberschweif18  04.06.2023, 13:40

@ Lavendelmond: Danke für die Experten-Bestätigung🥰

Blattsturm

Ich finde, dass dieser Name am schönsten klingt 🥰