Welcher Motor für E-GoKart?

1 Antwort

72v ist etwas heftig, das könnte gefährlich für dich werden.

Ich empfehle dir, das du dir ein alten e Roller kaufst. Es gibt aktuell ein holländischen e Roller günstig zu kaufen. Stammte aus einer Insolvenz Masse.

Da hast du gleich alles was du brauchst.

SirAndiusNr2  05.04.2023, 19:41
LurBanane
Fragesteller

Also die Dinger kriegt man selbst auf ebay nur für viel geld das wirds also eher nicht werden

SirAndiusNr2  05.04.2023, 20:28
@LurBanane

Es gibt die noch für 350. Evtl nicht in deiner Nähe. Es gibt auch andere für etwas mehr.

easylife2  06.04.2023, 00:04
@LurBanane

Es wird wohl bald wieder einigen Elektroschrott aus Paris geben, nachdem er dort nicht mehr rumfahren darf.

LurBanane
Fragesteller
@easylife2

Ah gut zu wissen wo kann man denn da ran kommen?

SirAndiusNr2  06.04.2023, 06:38
@LurBanane

Die haben zu wenig Leistung. Das einzige wofür die gut sind, das man evtl ihrer Akkus ausschlachten kann. Ist in Frankreich. Dauert noch einige Monate.