Elektromotor Akkus und Steuergerät?

1 Antwort

Entweder mit einem EbertMotor (HondaKlon) oder ein ScooterMotor mit Getriebe (da sparst du dir auch die komplizierte Brushlessansteuerung).

Der Rest ist "Kettenantrieb, möglicherweise Akku, Drehzahlregler, Steuerung und viel Bastelei".

Auf abgesperrtem Privatgelände ist es auch OK, aber im Bereich der StVO natürlich illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit meiner Kindheit repariere ich Technik.