Wie viel Watt bei einem Gokart?

Und viel Km/h könnte man erreichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das geht schon. Wie schnell das Teil werden kann hängt von einigen Faktoren ab wie Gesamtgewicht, Übersetzung...

Da brauchst einen Haufen Kohle und eine gut ausgerüstete Werkstatt.

Kommt drauf an wie schwer es ist aber für 50 km/h bräuchtest du schon nen 3kw Motor und halt ne passende Batterie

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der Geschwindigkeit brauchst du eine Zulassung für den Straßenverkehr inkl. Einzelabnahme beim TÜV. Rechne mal mit 8-25k€