Welcher Mann wäre euch Frauen lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1,75 Man mit attraktives Gesicht 73%
1,90 Mann mit unattraktives gesicht 27%

7 Antworten

1,75 Man mit attraktives Gesicht

Mir persönlich geht's nicht um die Grösse, ich meine, man kann schliesslich nichts dafür, dass man klein oder so ist. Und halt mir geht es am meisten um die Sympathie und den Charakter.

1,75 Man mit attraktives Gesicht

Wenn dann, müsste ich mich so entscheiden

Ich mag es nicht, wenn man „zu“ groß ist. Ich persönlich finde die Größe 1,80 - 1,84m super gut für einen Mann

1,75 Man mit attraktives Gesicht

Dann ist er immer noch fast 20cm größer als ich. 1,90 sind mir persönlich zu groß…

Die Fragestellung ist schon insofern unsinnig, als es doch auch darauf ankommt:

  • wie groß die Frau ist
  • ob er ein nettes Wesen hat
  • ob er einen anständigen Charakter hat
  • welche Gesichtszüge einer Frau gefallen
  • wie seine Ausstrahlung ist
1,75 Man mit attraktives Gesicht

Er soll schon attraktiv sein.

7veren⁷