Welcher Mann oder Frau würde sich trauen sich in einer Fußgängerzone eine Glatze rasieren zu lassen??

6 Antworten

Ich würde mir jederzeit für einen guten Zweck den Kopf kahl scheren lassen. Kann somit auch in einer Fußgängerzone sein.

Ich nicht. Ich fände so eine Aktion geschmacklos. Warum soll ich mich verunstalten um anderen zu helfen, ich sehe da keinen Sinn darin.

Welche Spenden meinst Du?

Glatzkopf1954
Fragesteller

Helfer würden schon mit einer Sammelbüchse zu den Zuschauern gehen.

AlexausBue  01.02.2022, 13:59
@Glatzkopf1954

Warum sollte jemand spenden? Was hätte das mit der Glatze zu tun?

Was hätte ich davon?

Glatzkopf1954
Fragesteller
@AlexausBue

Habe schon so eine Veranstaltung erlebt. Da wurde jede Menge Kohle für ein Kinderheim gestiftet. Es ist einfach die Gaudi und für einen guten Zweck

AlexausBue  01.02.2022, 14:05
@Glatzkopf1954

Aber was hat das Schneiden der Glatze mit der Sammelaktion für das Kinderheim zu tun?

Ich meine die Spender spenden für das Kinderheim und/oder die Kinder!

Man braucht doch keine weitere Motivation mehr, die Wohltätigkeit hinter dem Zweck ist doch viel mehr wert, als irgendeine Gaudi?!?!

Ich meine die Glatze bringt ja keinen zusätzlichen Mehrwert für den Spender und die Unterhaltung braucht auch keiner, denn er spendet ja für den guten Zweck und nicht für den Glatze-Träger!

Also das ergibt irgendwie keinen Sinn.

Wenn es darum geht, dass meine Haare für ein krebskrankes Kind gespendet werden um daraus eine Perücke zu machen und ich von den Spenden ein paar Hüte und Mützen bekomme, DANN macht das Sinn.

Aber so ist doch überhaupt kein Bezug zwischen der Spende und der Glatze!

fenschel  01.02.2022, 16:04
@AlexausBue

Du musst ihn und seinen Usernamen verstehen. Dann erkennt du seinen Fetisch

Widerlicher Fetisch.

Hat nichts mit trauen zu tun.

Glatzkopf1954
Fragesteller

Danke für das Kompliment.

Trauen schon, machen nicht! :-)