Welcher Laptop wäre besser?

6 Antworten

Also das sind keine Laptops im eigentlichen Sinne sondern eher sowas wie eine Art Tablet. Die Frage ist was willst du überhaupt damit machen?

Ich z.b. verwende ein Huawei matebook D14 was eigentlich sehr gut ist und er ein Laptop ist aber dafür mit 14 Zoll schmal und praktisch inklusive Leistung

Es gibt kein "BESSER". Es kommt immer auf die Verwendung an und auf die Preis-Leistung!

An sich gefällt mir das Surface um Längen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple Laptop ist zu empfehlen.gute Qualität sehr gut 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Technik97Noob  10.05.2020, 21:33

ja apple kann man nur emphelen wenn man büro stuff macht aber nicht zum zocken und auserdem sind die halt teuerer

Nutzerr725  10.05.2020, 21:47

Ja man, 2000€ für scheß Laptop, wobei man schon für 500€ ein Leistungsstärkeren bekommen würde, Apple ist schon lange whack

Es kommt halt immer vorallem darauf an, was du mit dem Laptop machen möchtest.

Gaming?

Für die Schule/Arbeiit?

Was soll dein Laptop alles können, was erwartest du?

bau dir einfach was bei dubaro da kannst du alles nehmen was dir gefällt und den Perfekten Laptop erschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung