Surface Book mit Intel i5 oder i7?

1 Antwort

Hast du Dir schon eins gekauft? Wenn nicht, dann reicht die i5 Variante völlig aus. Aber im Grunde genommen würde doch auch ein Surface Pro 4 mit i5 oder i7 diese Aufgaben erfüllen. Ich persönlich finde das Pro 4 auch hochwertig und du sparst Dir 1000 Euro. Ich habe Dir mal diese Seite rausgesucht, vielleicht hilft Dir diese weiter : http://2-in-1-laptop-kaufen.de/

Tschoni
Fragesteller

Super, vielen Dank! In dem Fall kann ich mir getrost ein i5 kaufen und das gesparte Geld in ein Surface Dock investieren. Das Surface Book hat für mich aber den entscheidenden Vorteil, dass es eine richtige Tastatur hat und damit auch ohne diesen ausklappbaren Ständer hält.