Lohnt sich der Kauf eines Surface?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin,

ich würde sagen es kommt drauf an was du damit machen willst. Ich hab ein Surface pro 4 mit i5 und 4gb Arbeitsspeicher. Für Office super. Die meisten einfachen spiele laufen wenn auch nicht in der Top grafik flüssig. Der Touchscreens ist etwas was ich persönlich nicht mehr missen möchte. Der ist z.B sehr Praktisch wenn du in PDF's arbeiten willst oder notizen machen willst (handschriftliche)

kommt drauf an was du damit machen willst

Olcan1
Fragesteller

Studieren

captaiinobvious  03.09.2017, 17:06
@Olcan1

Da ist ein Surface"Overkill du brauchst keinen 2000€ PC um zu lernen außer du Studierst irgendetwas wo man so viel Leistung brauch aber dann würdest du wahrscheinlich nicht Fragen.

Guck mal nach nem Ultrabook von ner anderen Marke (Acer, Asus, Lenovo oder Xiaomi) oder wenn du wirklich nur Lesen und Schreiben willst dann geht vielleicht auch ein Cromebook

nein ! kauf dir lieber was gescheites ein iPad Pro 13 zoll inklusive Stift und Tastatur - das ist genial - hab aktuell das 20er Modell mega !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
valle2006  22.03.2021, 14:43

Hallo,

das kann ic überhaupt nicht bestätigen, ich hatt ein ipad pro 2018 11" und ich kann dir sagen, dass das surface mir deutlich besser gefällt, da das ipad quasi nur ein großes Smartphone ist und spätestens wenn man mehrere Programme gleichzeitig offen haben will ist ein ipad einfach kacke, das Surface kostet fast genauso viel und ist viel übersichtlicher, zudem hat es einen 12,3" großen Bildschirm, was echt eine sehr gute Größe zum Arbeiten ist. Klar es gibt auch ein 12,9" ipad pro aber das kostet dann auch wieder 200€ mehr und wenn man dann auch noch eine Tastatur will muss man gleich auch noch 400€ extra hinblättern,

Meine Meinung, nie wieder Ipad, ich bin kein Applehater, ich besitze sogar ein Iphone und einen imac als Hauptgerät, ich will nur sagen, dass das Surafec für den Gleichen Preis deutlich mehr bietet.