Gute Laptop-Vorschläge 2022?

Was hält ihr von:

  • ASUS Vivobook Flip 14
  • Samsung Galaxy Book i5

4 Antworten

Mal von dem unbekannten Budget abgesehen habe ich dir mal 2 Geräte rausgesucht. Das beide HP sind ist allerdings Zufall.

Die 2 von dir angegebenen Geräte kannst du eigentlich knicken -> zu wenig RAM und viel zu wenig Festspeicherplatz.

Mein Laptop: DELL inspiron 15 3501 mit Intel Core i5 Tiger Lake U, Intel Xe Graphics...

Mein Gaming PC: Eigenbau inc xD (mehr muss ich glaub ich nicht sagen)

Mein alter Gaming PC (nicht-so-gut): Fujitsu - Esprimo P910 (auch mit intel core i5 aber älter)

Meine iMac Test-Retro-PC: Imac unibody late 2009, mit 3.06 GHZ Prozessor Leistung und reicht für normales Video Editing aus.

Mein weiterer PC: AMD Athlon X2 2.60 GHZ aka. modell: Acer Veriton M410

usw. andere die dir aber beim besten willen nichts nützen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler
Kenshin663  27.02.2022, 13:53
usw. andere die dir aber beim besten willen nichts nützen

Irgendwie nützt uns deine ganze Antwort nichts...

clownfish803  27.02.2022, 13:54
@Kenshin663

Da stehen meine Computer, der Fragesteller soll sich davon nun aussuchen ob er davon einen gut findet, fertig, das sind meine Vorschläge. LG

Ich kenn mich zwar nicht direkt mit Laptops aus weil ich Desktop-PCs bevorzuge jedoch hilft es möglicherweise einige verschiedene Tests und Vergleiche der von Ihnen angegebenen Favoriten zu sehen.

Ich würde zudem auch meinen das Samsung die bessere Wahl weil Samsung allgemein objektiv gesehen gute Produkte mit sehr guter Qualität anbietet.