Besteht Garantie, was ist defekt beim Laptop?

Laptop wurde mal von mir geöffnet, da die SSD Upgraden wollte, es gab zwar kein Garantiebruchsiegel, aber die Schrauben hatten rote Farbe, ist das nicht das selbe.

Der Fehler kommt erst nach einer unbestimmten Nutzungszeit.

2 Antworten

Wenn du ni h Garantie hast, dann ja. Tausch ihn im und zwar sofort

Wenn du keine zusätzliche Garantie abgeschlossen hast, hast du keine. Dann hast du die übliche 2 Jährige Gewährleistungfrits.

Du kannst probieren das beim Händler zu reklamieren aber wenn du das tust würd eich das tun bevor der kauf übe die 12 Monate springt.