Welcher kleiner Snack hilft bei Übelkeit von Periode?

6 Antworten

Hi,

also Wie ich gelesen habe, hast du dir bereits was gekauft aber ich schreib dir trotzdem mal paar Sachen, die ich immer esse auch wenn mir total schlecht ist.

-Bananen

-Apfelmus

-Nudeln

-Butterkekse

-Suppe

Oder halt Tee mit nem Stück Schokolade

hoffe dir gehts bald besser

Autipoly2flu
Fragesteller

Danke. 😊

Geht es jetzt ja, aber aus anderen gründen. 😅😅😅🙈🙈🙈

Eine warme Suppe, heiße Brühe ist gut und vielleicht ein paar Nudeln dazu. Wärme entspannt auch.

Hallo 👋

Ich empfehle dir die Übelkeit mit ein Stück Ingwer zu lindern (es gibt auch getrocknete Ingwerwürfel dann musst du dir keinen ganzen Ingwer kaufen).

Danach

  • Banane
  • Apfelmus
  • Haferbrei / Haferflocken
  • Knäckebrot
  • Zwieback
  • Apfel
  • Babybrei/Mus

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Kaufe dir eine Banane. Die enthält Magnesium und das hilft oft bei Periodenschmerzen.

Außerdem solltest du regelmäßig essen, dann wird dir auch nicht so leicht übel.

Autipoly2flu
Fragesteller

Aber ich kann ja nicht eine banane kaufen....

Emelina  24.04.2024, 10:49
@Autipoly2flu

Man darf eine Banane von einem Bund abmachen und diese eine kaufen.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Emelina

Ahh okay, wusste ich nicht. Ich habe mir 3 Mini Bananen vorhin gekauft. 🙂 Eine halbe habe ich schon gegesen.... Mir ist so schlecht ich kann einfach nichts essen....

Emelina  24.04.2024, 13:10
@Autipoly2flu

Dann iss die Banane ganz langsam. Erst mal nur eine halbe ist auch gut. Trinken nicht vergessen!

Autipoly2flu
Fragesteller
@Emelina

Habe jetzt eine kleine ganze Banane gegesen. 2 Mini Bananen habe ich noch mal schauen das ich die innerhalb der nächsten zwei Stunden auch esse. Ich esse super langsam die hier schon ja.

Ahhh trinken gut, habe ich heute auch noch nicht. 🫠