Findet ihr das Essen angemessen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Der wahre Wert ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Ausserdem die Gesundheit und das Wohlbefinden des Gesamten.

Dementsprechend ja, du zahlst zu teuer für diesen Genuss

Aber auch 18 Euro sind zu viel für diesen Blödsinn

Lerne, selber zu kochen

LG

lmtzew80
Fragesteller

die Pommes und den Burger kriegt man nicht so hin. Das schmeckt aber ganz anders wenn ich das zu Hause mache.

Hallo :)

Finde ich auch etwas teuer, obwohl es lecker aussieht. Hätte eher so mit 10-12€ gerechnet.

Hey,

Ich kenne Restaurants in der Nähe bei mir da bekommt man Schnitzel mit Champignon-Rahmsauce, Bratkartoffel und Salat für 18 Euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für eine Kinderortion ist das mehr als genug.

18€ sind aber echt viel. 12€ wären da angebrachter.

Kinderportion = Kinderpreis.

Aber ich habe keine Ahnung in was für ein Restaurant ihr seid. Wenn es ein hochpreisiges ist, dass auch mit sehr guten Zutaten arbeitet, dann kann der Preis druchaus angebracht sein.

lmtzew80
Fragesteller

die Lage, war am Hafen.

MonaLisa557  24.05.2023, 20:12
@lmtzew80

Ja dann ist klar. Im Hochsommer hättet ihr dafür 30€ gezahlt.