Snack oder Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein Burger ist eine Mahlzeit 63%
Andere Meinung 21%
Ein Burger ist nur ein Snack 16%

6 Antworten

Ein Burger ist eine Mahlzeit

Eindeutig eine Mahlzeit, da gibt es gar keine Zweifel für mich, wenn man Kalorieninhalt und Sättigung betrachtet.

Ein Burger ist nur ein Snack

Eine Mahlzeit besteht aus vollwertigen Gerichten, nur ein Burger ohne irgendwas erfüllt das nicht.

Ein Burger ist nur ein Snack

Ich will nicht wissen was da drin ist. Und damals als Kind schmeckten mir die Speisen von Fastfoodketten besser als heutzutage. Für mich ein Kitschessen. Und dann immer der Abfall, der vor einem auf dem Tablett liegt, wenn man fertig ist.

Das ist doch kein Restaurant!

Andere Meinung

Kommt auf den Burger an. Ein Hamburger ist nicht besonders viel. Oder sättigend.

Ein Burger ist nur ein Snack

Da wird doch kein Mensch satt von. Auch von zweien nicht.