Snack mit wenig Kalorien?

4 Antworten

Kennst du die Linis Bites? Sind super um Heißhunger zu stillen, sättigen auch gut durch Haferflocken und sind auch halbwegs gesund (Gluten- Laktose- Zuckerfrei und Vegan). Aber weiß nicht genau was du mit kalorienarm meinst also wo deine Grenze liegt.

sonst Karottensticks mit Quark (in den Quark Currypulver oderso reinmachen)

oder Joghurt mit Beeren

Linsenwaffeln oder Kichererbsenwaffeln von dm, maiswaffel oder reiswaffeln wären die günstigere, aber proteinärmere Alternative und daher weniger sättigend

Ansonsten Gemüse natürlich oder Obst, Nüsse haben zwar viele Kalorien, aber sind gesund

ich persönlich find Reiswaffeln ganz nice als snack

lorra909  24.01.2024, 17:51

ich auch, aber die sättigen mich nicht lange, da steigt eher der Blutzucker rasant und fällt auch schnell wieder (meine subjetive Wahrnehmung) :)