Übelkeit von ott?

Support

Liebe/r AnOnY830,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/ Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute

Ben vom gutefrage-Support

5 Antworten

Hallo AnOnY830

Dir wird übel, weil dir die Droge schadet. Dein Körper ist klüger als dein Gehirn. Ich wünsche dir alles Gute, nämlich, dass es dir jedesmal schlecht wird, wenn du Drogen nimmst. Vielleicht kommt dir ja dann doch die Einsicht, dass es besser ist mit Drogen aufzuhören, bevor die Gesundheit vollständig ruiniert ist.

Es grüßt HEWKLDOe.

Wie viel hast du denn geraucht? Hört sich für mich nach einer Überdosis an.

Hälfte von joint ungefähr

0
@AnOnY830

Rauche beim nächsten Mal weniger, taste dich langsam ran und übertreibe es nicht zu sehr. Ein halber Joint kann schon zu viel sein, wenn man es nicht gewohnt ist, je nachdem wie viel da drin war.

Ansonsten einfach mal eine andere Sorte ausprobieren und nicht mit Tabak oder ähnlichem Mischen. Vielleicht war das Zeug ja auch gestreckt, das kommt leider immer mal wieder vor.

0

Ist das nicht ein Grund um gar nicht erst anzufangen?

Ich will es machen ich bekomme auch eine Wirkung die mir gefällt und es ist doch jeden seine Sache was man macht also bitte nicht sowas kommentieren

0
@AnOnY830

Dann mußt du aber nicht hier herum jammern weil du kotzen mußt. Alles hat seinen Preis.

2
@maja0403

Ich hab nur gefragt ob jemand sich damit auskennt und die app ist dazu da um fragen zustellen wenn dir meine Frage nicht gefällt kannst weg gehen

0
@AnOnY830

Ich antworte wann ich das will. Dein ott war vermutlich versifft. Schonmal daran gedacht? Oder du hast keine Ahnung von der Dosierung. Hier gibts aber keine Beratung zu drogenkonsum.

0
@maja0403

Das ist eine app für alle Fragen die man hat also bitte komm lass einfach deine antworten

0

Dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Höre auf deinen Körper und höre auf.

Dein Körper wehrt sich gegen das Gift.

Welches Gift?

0

Was möchtest Du wissen?