Übelkeit von ott?

Support

Liebe/r AnOnY830,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten. Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/ Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030/19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute

Ben vom gutefrage-Support

2 Antworten

Hallo AnOnY830

Dir wird übel, weil dir die Droge schadet. Dein Körper ist klüger als dein Gehirn. Ich wünsche dir alles Gute, nämlich, dass es dir jedesmal schlecht wird, wenn du Drogen nimmst. Vielleicht kommt dir ja dann doch die Einsicht, dass es besser ist mit Drogen aufzuhören, bevor die Gesundheit vollständig ruiniert ist.

Es grüßt HEWKLDOe.

Dein Körper wehrt sich gegen das Gift. Höre auf deinen Körper und höre auf.

Was möchtest Du wissen?