Welcher ist dein Humor und was ist lustig deiner Meinung nach?

Ich Check das zweite nicht, was soll man da anderes sehen?

Eine Frau die einen Blowjob gibt als „Entspannung“

Habe beide nicht verstanden. Und das zweite erst durch deine Erklärung

Das Phantom der Oper ist ein berühmtes Theaterstück. Nun hat er aus Oper einen Opa daraus gemacht als Joke.

18 Antworten

So was finde ich ganz witzig:

Und noch mein Lieblingswitz:

Wie viele Surrealisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
- Einen Fisch.

Irgendwie findet den kaum wer lustig, aber als ich den das erste Mal gelesen habe, hatte ich erst einen kurzen "Hä?"- und dann einen "Aha!"-Moment und hatte danach nen richtigen Lachflash.

Allgemein würde ich sagen, ich mag sowohl schwarzen als auch trockenen oder auch gerne hintersinnigen Humor.

PS: Das erste von deinen Beispielen mag ich, Wortspiele finde ich auch ganz cool :-)

 - (Psychologie, Leben, Philosophie und Gesellschaft)

Ich musste, beim zweiten Bild, zweimal gucken um zu erkennen was das sein könnte.

Ich finde beides witzig.

Musste schon schmunzeln, auch wenn das eigentlich nicht mein Humor ist. Das erste ist irgendwie niedlich. :D

Bei diesen Auswahlmöglichkeiten das erste Bild.

Ich finde ulkig 😂.

 - (Psychologie, Leben, Philosophie und Gesellschaft)

Endlich jemand der lesen kann!! ♥️

2
@Lucy2121

Na ja, wenn in der Fragestellung "oder was auch immer" im Kontext zu lustig geschrieben steht, dann müssen die Antworten nicht zwangsläufig eine Karikatur oder ein humoristisches Bild enthalten ...

0
@Alex313

Nein das war auch nie Voraussetzung.

0
@Alex313

Meine Frage ist eh mehr oder weniger in die Hose. Entweder wurde nicht verstanden was ich eigentlich meine oder ich habe es doof formuliert das es nicht richtig rübergekommen ist. Nehme ich mit Humor :)

0