Welcher Hühnerschenkel ist zarter? Der rechte oder der linke?

8 Antworten

Habe diese Frage auch schon gehört, aber nur für den Truthahn. Der linke sei zarter, weil der Truthan meistens auf dem rechen Bein liegt und dadurch die Durchblutung schlechter sei. Ob es allerdings wahr ist, weiss ich auch nicht.

Immer das Bein von den halben Hühnchen.

Hast Du noch mehr solcher Fragen auf Lager...?

Was kann ich tun, damit ich den helferisch beistehen kann.....

Was kann ich tun, damit mein einen Freundchen von nen Schlüsseldienst preiswerter geholfen kriegt als das üblicherweise kostet?

(Grad wurde hier ne Frage gestellt wie schweineteuer sowas is wo ich auch nen Tipp für gegeben hatte - leider war da die Rechnung schon fertiggestellt)

Wie soll ich mich verhalten, um da helferisch beihelfen zu können?

...zur Frage

Ich möchte ein Quiz selbst erstellen.

Das Quiz soll auf die Frage 4 Antwortmöglichkeiten anzeigen. Mindestens 5 Fragen sollen gestellt werden. Teilnehmer mindesten 200 oder mehr. Vor der Lösung des Quiz soll eine Name eingegeben werden. Für die richtige Antwort gibt es eine Punktezahl und wird den Teilnehmer nicht angezeigt. Nach aufrufen der ersten Fragen läuft eine Zeit mit bis die letzte Antwort abgeschlossen ist. Eine Rangliste mit der Lösungszeit und der Punktezahl erstellt sich selbst und wird angezeigt bzw. kann aufgerufen werden. Welches Programm bietet mir diese Anforderungen

...zur Frage

Rückenschmerzen Linke Seite. Ziehen Linke Brust wand wer kennt es?

Brust wand zieht.Herz Lunge wurde aber untersucht.

...zur Frage

Pferd läuft schlecht auf linker Hand, was tun?

Hallo, Mein 4 jähriger Wallach möchte an der Longe nicht auf der linken Hand laufen. Rechts herum ist kein Problem, da ist er auch entspannt, aber sobald er merkt dass ich ihn auf die linke Hand führen möchte, dreht er seine linke Seite von mir weg, sodass er mir immer den Kopf zugewandt hat. Ich komme dann auch nicht auf seine linke Seite, denn er dreht sie von mir weg und hält mir den Kopf sozusagen entgegen. Ich habe versucht ihn am Führstrick auf der linken Hand zu führen, sodass ich auf seine linke Seite komme und ihn dann nach außen drücken kann, das hatte nun zur Folge dass er mitlerweile bescheid weis was ich vorhabe, er versucht also immer links von mir zu laufen sodass ich auf seiner rechten Seite bin. Mit der Longierpeitsche habe ich ihn mit Mühe und Not auf die linke Hand bekommen, da rennt er dann los, Trab oder Galopp. Er ist dann sehr hektisch und unentspannt, bleibt nach einigen Runden von jetzt auf gleich stehen, dreht seine linke Seite wieder sofort von mir weg und wenn ich dann von ihm verlange dass er weiter läuft, rennt er einfach in die andere Richtung sodass er auf der rechten Hand läuft. Er hat es erst frisch gelernt an der Longe zu laufen und das Problem mit der linken Hand wurde nun schlimmer. Hat jemand eine Idee was man tun kann? Oder woran es liegt? Was sollte ich anders machen oder was gibt es für Möglichkeiten das Problem zu beheben? Bin für Antworten dankbar! Lg

...zur Frage

Heulsuse aus einem Anime?

Ich spiele ein Quiz und gesucht ist eine weibliche oder männliche Heulsuse aus einem Anime. Die Haare waren kurz, mehr Infos waren nicht gegeben.

Ich komme nicht auf die Antwort und habe kein Plan.

...zur Frage

Kann ich Schmerzensgeld für Personenschaden bei einem Verkehrsunfall ohne Polizei fordern?

Hallo ihr,

ich hatte vor ca. 3 Wochen einen Verkehrsunfall. Eine Frau nahm mir morgens auf dem Weg zur arbeit die Vorfahrt und fuhr mir in die rechte Seite meines Autos hinein. Sie hat gleich alles anerkannt und mir ihre Adresse + berufl. Visitenkarte (war ihr Geschäftswagen) gegeben. Auch hat sie den Fall sofort ihrer Versicherung gemeldet, welche sich ca. 2 Stunden später bei mir meldete und auch bestätigte, dass sie für alles aufkommen.

Leider hat sich das mit meinem Personenschaden erst am nächsten Tag heraus gestellt. Der Arzt diagnostizierte ein Schleudertrauma. Im Verlauf der Behandlung hat sich jetzt heraus gestellt, dass sich durch den Unfall meine erste linke Rippe verschoben hat und zwischen ihr und Schlüsselbein ein Nerv eingeklemmt ist. Voraussichtliche Behandlungsdauer ist noch nicht klar.

Dummerweise lief der Unfall ohne Hinzuziehung der Polizei ab. Da ich nun doch einen Personenschaden davon trage, von dem am Tag des Unfalls noch nichts bemerkt wurde, würde es mich interessieren, was ich für Ansprüche und Rechte habe.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?