Welcher Hosen-Style hat den meisten Drip?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Skinny 35%
Baggy 35%
Jogging 17%
Cargo 9%
Straight 4%

6 Antworten

Baggy

Wenn ich mich für eins entscheiden muss baggy. Skinny war nie meins, ne Cargo habe ich nie besessen.. Jogging und Straight geht auch noch voll fit.

Straight

Auf jeden Fall finde ich Straight Fit am coolsten.

Alles andere hat sich ein bisschen überlebt und man hat sich satt gesehen.

Außerdem sind die Jeans ein Kombiwunder.

Baggy

Also ich mag Straight, Baggy und Jogginghosen. Cargos finde ich unbequem, was nicht heißt, daß sie nicht gut aussehen. Skinnys naja... Unbequem und weder im Trend noch besonders schön für mich. Stehen mir eh nicht. 😅

LG

Skinny

Weil die einfach gut am Körper sitzen und stylisch aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Style)

Wo sind eigentlich die Hosen abgeblieben, bei denen man noch einen tollen Hintern darin hatte...?