Welcher dieser kürzlich in Kritik geratenen Dt. Minister/Ministerinnen, ist Eurer Meinung die größte Fehlbesetzung?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nancy Feaser (Innen / Heimat) 49%
Habeck (Wirtschaft) 29%
A. Bearbock (Außen) 22%
Karl Lauterbach (Gesundheit) 0%
realfacepalm  09.10.2023, 13:58

Warum fehlt die ihre Arbeit verweigernde Nullnummer Wissing und der Gegen-Alles-Lindner?

JamesBaxter
Fragesteller

Es geht um die kürzlich im Mittelpunkt der Kritik geratenen Minister.

10 Antworten

Nancy Feaser (Innen / Heimat)

Die neue Kriminalstatistik bestätigt es jetzt sogar offiziell, und das auch noch amtlich !

Habeck (Wirtschaft)

Alle sehr schlimm. Aber so in der Reihenfolge: Habeck, Faeser, Lauterbach, Berbock.

Nancy Feaser (Innen / Heimat)
  1. Faeser
  2. Habeck
  3. Baerbock
  4. Lauterbach

Wenn es nur um die oben genannten gehen soll. Ansonsten wäre Scholz bei mir auf Platz 3.

Nancy Feaser (Innen / Heimat)

Nancy Faeser ganz klar.

Kommt gleich nach Lambrecht. Ich hoffe sie geht auch nach Lambrecht :)

Bei dem Rest naja... Baerbock kann als Außenministrierende nicht so viel falsch machen, vermutlich hat sie das Amt auch deswegen bekommen.

Karl Lauterbach... naja ist halt Karl Lauterbach.... ich habe keinen Schimmer was ich von dem halten soll, schwankt irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn... sollte er mal Grün anlaufen gebt bitte sofort Shield bescheid :)

Und Robert Habeck... naja irgendwie find ich den noch am besten. Außerdem kann er einem echt leidtun... .