Welcher dieser Kinderdarsteller ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Macaulay Culkin 45%
Chloë Grace Moretz 25%
Helena Zengel 13%
Janina Fautz 5%
Haley Joel Osment 5%
Julius Weckauf 4%
Jacob Tremblay 2%

10 Antworten

Macaulay Culkin

Hi, Phoenix686!

Kevin, alone at home......

Der absolute Brüller.....

Ich habe den Film in beiden Sprachen gesehen. Die englische Version war ihm auf den Leib geschneidert.

Grosses Kino, starke Leistung.

Renate2804  19.12.2020, 21:47

Allen Lieben ein herzliches Dankeschön für eure Bewertung.Ich wünsche euch einen ruhigen 4. Advent. Eure Renate.

AlryFireBlade  21.12.2020, 20:48

Du weißt schon das die Filme im deutschen ,,Kevin allein zu Haus" heißen und im original einfach nur ,,Home Alone"?

Renate2804  21.12.2020, 21:09
@AlryFireBlade

Ja, weiss ich, danke. Habe wieder total im Englischen gedacht. Wollte es eigentlich deutsch geschrieben haben. 😅

Janina Fautz

Ist die einzige die ich davon kenne. In ihrer damaligen Rolle als Klette.

Macaulay Culkin

Eindeutig, durch ihn hab ich damals angefangen Weihnachten TV zu gucken. :-)

Chloë Grace Moretz

Ich finde Chloë Grace Moretz großartig. Schon in den jungen Jahren spielte sie ihre Rollen sehr gut und auch eindrucksvoll. Und je älter sie und größer ihre Rolle wird sie immer besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Macaulay Culkin

Schöne Umfrage! Also mein Favorit wäre dann Macaulay Culkin. Der junge Junge hat meine junge Zeit als ich jung war, ganz schön geprägt mit seinem Film. Gilt auch für danach. Die anderen konnte ich noch nicht so richtig ins Herz schließen....doch außer Chloë Grace Moretz. Mag sie sehr. Sehr talentiertes und sympathisches Mädchen! Auch tolle Begabung als Schauspielerin.

Edit: Ich möchte noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass es hier rein um die Schauspielkunst der Darsteller geht und nicht um ihre Popularität, ihr Privatleben oder die Art der Filme/Serien, wo diese Darsteller mitgespielt haben. Bitte bedenkt das bei eurer Wahl.

Ups..hm...dann wäre doch Chloë Grace Moretz meine erste Wahl. Wie gesagt: Sehr talentiertes und sympathisches Mädchen! Auch tolle Begabung als Schauspielerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung