Welcher von diesen internationalen Regisseuren ist euer Favorit?

 - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)  - (Computer, Film, Filme und Serien)

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Steven Spielberg 33%
Stanley Kubrick 19%
Sir Alfred Hitchcock 17%
Sir Charlie Chaplin 13%
M. Night Shyamalan 7%
Clint Eastwood 6%
Robert Zemeckis 4%

19 Antworten

Sir Alfred Hitchcock

Hitchcock hat eine Fülle von Meisterwerken geschaffen, die außerdem spannend und unterhaltsam sind. Für mich ist er der beste Regisseur aller Zeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sir Alfred Hitchcock

M. Night Shyamalan ist für mich irgendwie eher ein Meme als ein richtig guter Regisseur.

Obwohl ich unbreakable gar nicht so schlecht fand.

Clint Eastwood

In meinem Jugendalter waren die Eastwood-Filme mit das Beste, was es so gab.
Sam Peckinpah, Kubrik und Spielberg sind aber in ihren Kategorien genauso gut.

Steven Spielberg

Alle sind sehr gut. Aber die Filme von Steven Spielberg haben mir am meisten Freude gemacht.

Steven Spielberg

Ein Meister seines Fachs... so viele Generationen sind durch seine Filme groß geworden.

Ich finde aber auch Ready Player One ist ein Meisterwerk von ihm und der Film ist auch sehr unterschätzt. Die Virtuelle Realität ist näher als wir denken ;)

PS: Er ist ein Idol für viele Regisseure

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus
Ich finde aber auch Ready Player One ist ein Meisterwerk von ihm und der Film ist auch sehr unterschätzt.

Finde ich auch. 💚💚💚 Gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

2

Was möchtest Du wissen?