Welcher dieser 4 Frauen würdet ihr am ehsten Daten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frau Funke ist Toll 33%
Frau Zoran gefällt mir 29%
Frau Lisschen käme für mich in frage 24%
Frau Mimi wäre meine Date Wahl 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frau Zoran gefällt mir
  • Fr. Zoran die Beste.
  • Fr. Funke sieht zu jung aus und der breite Mund ist nicht mein Fall.
  • Fr. Mimi ist überhaupt nicht mein Typ.
  • Fr. Lisschen erscheint etwas oberflächlich.
Frau Zoran gefällt mir

Frau Mimi ist verheiratet und gläubige Christin. Ein Date mit ihr wäre daher unwahrscheinlich.

Frau Funke beißt auf ihre Gabel. Suspekt.

Frau Lisschen käme für mich in frage

Frau Lisschen sieht für mich definitiv am sympathischsten aus - Frau Zoran würde ich auch gern kennenlernen wollen.

Die sehen doch all gleich aus. Nämlich Kacke. Mit derlei, beliebig austauschbaren "Familienministeriumsmustergültigschöneheileweltsystemzombis", wie ich es kurz und bündig zu sagen pflege, kann ich definitiv nichts anfangen. Die sind alle einfach dermaßen farblos, das sie sich vor einer Rauhfasertapete unsichtbaren machen können.

PS: Das Wort für die Bezeichnung ist mir gerade beim schreiben einfach so eingefallen. 😳 Kannst du behalten. Schenke ich dir. 🤗🤭

Frau Funke ist Toll

sie hat so etwas lustiges, symphatisches und finde sie sexuell mega attraktiv