Welcher Brotaufstrich ist der geilste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nutella mit Butter 57%
Honig mit Butter 24%
Erdnussbutter 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nudossi (z.B. bei Kaufland) ist besser als Nutella.

tonik55
Fragesteller

MUSS ich probieren

Pflaumenmus gepaart mit frischem Pflaumensaft und als Beilage eine saftige Pflaume.

SinnerUl  21.06.2020, 19:31

So ähnlich mach ichs beim Essen immer.

Fleisch mit Beilage Fleisch und als Getränk Fleischsaft.

Honig mit Butter

Nutella ist nichts, das kann Spuren von Haselnüssen enthalten. Neben dem gehärteten Trans-Palmöl und Zucker.

jule2204  21.06.2020, 19:35

Nutella enthält nicht nur Spuren von Haselnüssen, es enthält Haselnüsse.
Auch wenn es nicht mehr besonders viel ist.

freejack75  22.06.2020, 11:00
@jule2204

das wollte ich damit sagen, war mit Augenzwinkern gemeint.

Hinweis für Allergiker: kann Spuren von Haselnüssen enthalten. ;-)

Erdnussbutter

Weil ich einen relativ gesunden Lifestyle lebe esse ich meistens erdnyssbutter.

SinnerUl  21.06.2020, 19:31

Gesund?

Vergleich mal den Zucker und Fettanteil von Erdnussbutter mit Nutella. Ist fast gleich.

Lol.

Niggo120  21.06.2020, 19:33

Ist aber nicht viel gesünder als nutella

Erdbeermarmelade mit Quark oder Leberwurst, von denen aber Erdnussbutter