Habt ihr Empfehlungen für pflanzlichen brotaufstrich?

will den für wraps verwenden zum abnehmen

7 Antworten

Rote Zwiebeln und Sonnenblumenkerne in einer Pfanne mit etwas Öl und Honig anrösten, bis alles leicht bräunlich karamellisiert ist. Paprika und Tomate zerkleinern und zusammen mit den gerösteten Zwiebeln und Sonnenblumenkernen, dem Tomatenmark und Walnussöl solange zerkleinern, bis eine streichfähige Masse entstanden ist. Mindestens 45 Minuten damit in den Kühlschrank.

Tomatenmark oder auch etwas Weizen- oder Kartoffelmehl dazugeben, bis eine cremige Masse erreicht ist falls es noch zu flüssig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Selbermachen. Weiße Bohnenpasts. Bohnen abtropfen lassen, Tahin und Zitronensaft dazu und pürieren. Schmeckt auch hervorragend mit Knoblauch.

Hi du,

Ich finde DM hat wirklich leckere Brotaufstriche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joghurt und dann würzen. Kräuter mit rein oä. Total gesund, kalorienarm und ohne Zusatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung