Welcher Baumarkt ist besser und billig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Preis gucken wir nicht sondern fahren nach Hornbach. Die haben allerdings keine Sonderangebote.

kommt drauf an für was ..

jeder baumarkt ist unterschiedlich..

ich bin gerne in hagebau und hornbach..globus gefällt mir auch wegen zum teil gleichen preisen wie im netz...

Kommt drauf an welche du in deiner Nähe hat.

Aber zuerst würde ich immer bei einem Restposten schauen. Die kannst du online mit dem Baumarkt Preisen vergleichen. Du kannst auch auf mehrere online Baumarkt Seiten gehen.

Der beste Baumarlt ist der, der hat, was du brauchst.

Man muss den besten Preis für jeden Kauf einzeln vergleichen, denn es gibt nicht den einen billigen Anbieter.