Welcher Alters Unterschied ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Geht nicht 59%
Ja 32%
An der Grenze 9%

7 Antworten

Das müsst ihr schon selbst wissen. Eine dauerhafte Beziehung wird das nicht, das wirst du aber wohl selbst wissen. Wenn du 81 bist und evtl ein Pflegefall, dann ist die erst 48 und noch mitten im Leben.

Sollte es temporär um Sex gehen, dann spricht nichts dagegen, wenn sie das möchte.

Auf gesellschaftliche Anerkennung müsst ihr natürlich auch weitestgehend verzichten. Soweit ist unsere Gesellschaft noch nicht.

Rauwolf72
Fragesteller

Ja das weis ich danke

Geht nicht

Geht natürlich schon, aber sollte besser nicht gehen.

Sie wird dich um den Finger wickeln, und dir alles abnehmen, was du abzugeben bereit bist.

Und dazu bereit bist du ...

Rauwolf72
Fragesteller

Danke für die Warnung aber das wird nicht passieren

Jogi57L  04.05.2023, 11:10
@Rauwolf72

Das wünsche ich dir ...

Und du wirst sie nicht benutzen/ausnutzen ...

Ja

Gesetzlich gesehen völlig legal.

Ich persönlich finde es schräg, würde so eine Beziehung nicht eingehen, aber das muss ja jeder selber wissen. Du musst halt bedenken, dass ihr in Komplett unterschiedlichen Welten lebt.

Geht nicht

Es ist unmoralisch. Nicht alles was gesetzlich erlaubt ist, ist auch in Ordnung.

HarryXXX  04.05.2023, 10:55

Moral hat damit überhaupt nichts zu tun. Das ist eine freie Entscheidung zwischen zwei freien Menschen.

Ja

Dazu müsstest Du mal "OK" definieren. Wenn ihr sexuell zueinander passt, und es Euch nur darum geht, wirds wohl reichen. Wenn Du allerdings intellektuell bei 51 Jahren mit ner 18-Jährigen klar kommst, solltest Du Dich aber fragen, was bei Dir nicht stimmt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung