Alter?

HarmonyZ  23.08.2023, 04:26

Kommt drauf an in welchem Alter

Zoecaps
Fragesteller

16 & 20

7 Antworten

Ich finde Altersunterschiede nicht schlimm. Meiner Meinung nach kommt es einfach auf den Charakter und die Harmonie an.

Natürlich kann es auch in verschiedenen Altersphasen besser passen - zum Beispiel denke ich, dass es je älter man ist, gar nicht so merkbar ist, wie wenn man noch sehr jung ist. Aber das kommt einfach auf auf die Personen an.

Natürlich ist es nochmal etwas anderes, wenn eine Person sehr jung, also zum Beispiel noch minderjährig ist. Da sollte man meiner Meinung nach aufpassen.

Ich finde aber insgesamt 4-5 Jahre nicht schlimm.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Partner 11 ist und du 16 oder andersherum, nein.

Wenn dein Partner 20 ist und du 25 oder andersherum, ja.

in meinem Alter (18) würde ich sagen 2 Jahre nach unten und maximal 4 nach oben

Später wenn man so um die 30 ist spielt das für mich so gut wi ekeine rolle mehr ob da auch 5 oder 6 Jahre unterschied sind.

ein 15 Jähriger wäre mir dann doch ein bisschen jung zur Zeit

kommt darauf an wie alt ihr beide seid. Seid ihr beide schon in den 20-igern oder älter geht es voll klar. seid ihr jedoch minderjährig dann gibt es hier definitiv Grenzen. Alleine 14 und 16 finde ich nicht normal.

16 und 20 ist in Ordnung, wenn die Reife stimmt