Wenn man 24 ist wie groß darf der Alters Unterschied sein?

5 Antworten

Ich hätte in dem Alter sicher niemanden unter 18 gedatet... die waren mir einfach zu kindisch, als ich 24 war hatte ich eine Beziehung mit einem Mann der 18 Jahre älter war, das Ganze hielt 3 Jahre und war sehr schön.

Über 14 ist alles legal. Aber ich rate dringend dazu nur Volljährige zu daten. Und ab 5 Jahres Altersdiskrepanz entstehen aufgrund dessen langsam Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Als ich (männlich) 18 / 25 / 30 / 40 war:

18 —> Mädchen 16-20

25 —> Frauen 20-28

30 —> Frauen 28-35

40 —> Frauen 38-45

Nach oben offen, allerdings nicht jünger als 18 Jahre, alles andere liegt in deiner Entscheidungsgewalt, ich würde beispielsweise an deiner Stelle nicht mit einer Person Ü50 zusammen sein wollen, wenn du das aber willst, geht mich das nichts an.

Solange 18+ gibt es keine Grenze. Gehst du u18, solltest du aufpassen