welcher abstand okay beim daten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja 100%
nein 0%

2 Antworten

ja

Ich finds auf jeden Fall akzeptabel also 2 Jahre sind echt nicht viel und in dem Alter ist eh jeder anders werkt entwickelt

verreisterNutzer  27.05.2023, 23:51

In dem Alter ist 2 Jahre schon sehr viel, gerade weil man unterschiedlich entwickelt ist

Simeon187  27.05.2023, 23:53
@verreisterNutzer

Ja aber was wenn der Junge schon weit entwickelt ist und sie noch nicht? Hast du darüber schon nachgedacht?

ja

Was andere denken ist völlig egal.

Wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid ( er also schon eine gewisse Reife besitzt ) und ihr zurecht kommt ist alles cool ✌🏻