Ist das so okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Schwul Hetero oder Lesbisch sehe dabei kein problem man muss immer in die Zukunft und nach reife bewerten eine 10 Jährige und ein 15 Jähriger ist nicht vergleichbar wie 20 und 25 da eine 10 jährige nie so reif ist wie es eine 20 jährige sein sollte

Und auf die Zukunft betrachtet die jenigen sind jetzt 2 Jahre aus auseinander in 10 Jahren ist das null mehr ein Problem

Fazit: Kein Problem solange man das Sexuelle etwas im Hintergrund hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ok aber Sex erst wenn Du 14 bist sonst ist es strafbar.

So "richtig" liebhaben geht rein rechtlich gesehen erst ab 14 ...
also theoretisch bis zum nächsten Geburtstag warten^^ ...

Nein das ist Haram!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Cedrick200  06.01.2024, 09:41

Nicht jeder ist Moslem…. Es gibt beispielsweise auch Ungläubige.