Darf ein 36 jähriger Mann mit eine 15 jährige zusammen sein und eine Beziehung zusammen haben?

5 Antworten

Ist 15 Jahre alt ich bin 36 Jahre alt

Woher ich das weiß:Recherche
Serge888  14.04.2024, 01:50

Ich hab Sie gefragt sie meinen Willst du meine Freundin sein ja oder nein amelia ja von sergehüppin

Es geht um das Verhältnis der beiden. Wenn die 15 Jährige damit einverstanden freiwillig ist steht dem nichts im Weg. Wenn die ältere Person der jüngeren dafür Geld gibt und sie abhängig ist macht er sich strafbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn die Eltern des Mädchens es erlauben

SklavinL  29.01.2023, 11:01

Auch ohne Erlaubnis legal

HarmonyZ  29.01.2023, 16:45
@SklavinL

Legal schon, trotzdem haben die Eltern hier Aufenthaltsbestimmungsrecht

SklavinL  29.01.2023, 19:14
@HarmonyZ

Theoretisch allerdings nur begrenzt Umgang verbieten geht zmb nur gerichtlich heißt wenn die sich in ndm Park etc treffen sind doe eltern machtlos

HarmonyZ  29.01.2023, 19:21
@SklavinL

Nicht wirklich. Wenn die Eltern sagen, dass sie zu Hause bleiben soll, hat sie zu Hause zu bleiben und kann nicht in irgendeinen Park

SklavinL  29.01.2023, 21:18
@HarmonyZ

Sie muss zur Schule etc da hat sie n Anspruch drauf 1. 2. Hausarrest nur begrenzt legal auch Eltern können friheitsveraububg begehen

HarmonyZ  29.01.2023, 21:31
@SklavinL

Der Kerl wird sich wohl kaum zu ihr in den Unterricht setzen

SklavinL  30.01.2023, 11:04
@HarmonyZ

Freistunde etc vor der Schule nach der Schule ..

Eltern können nicht alles kontrollieren glaub mir ich wurde ne zeitlang 24/7 überwacht kein handy etc und habs trotzdem geschafft ...

SklavinL  30.01.2023, 11:05
@HarmonyZ

Wenn man will geht es immer nur dass es dsnn oft gefährliche Wege sind weswegen verbieten totsl bescheuert ist da man sein kind damit nur in Gefahr bringt

SklavinL  30.01.2023, 11:06
@HarmonyZ

Will das nicht gut heißen glaub nur hab selbst genug negative Erfahrungen aber man kann 1. Nicht verallgemeinern 2. War ich 10000 mal sicherer als meine mum das toleriert hat

Rein rechtlich ist es zwar zulässig (sh. Grafik), aber ich finde den Alterunterschied absolut to much und ich hätte daher auch starke Bedenken, was die womöglich wirkliche Neigung des Herrn ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Recht)