Welchen Zug muss ich machen um zu gewinnen?

4 Antworten

Zu spät...

Das Spiel ist bereits zu Ende und Remis ausgegangen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde einige Züge zurück machen. Dann hast du einen Bauern. Mit diesem marschierst du durch und holst dir einen Turm oder eine Dame. Damit kannst du dann gewinnen.

So leicht ist das! 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
gregor443  30.09.2023, 20:42

Ohne Schiedsrichterpatent wäre es weniger verwirrend....

Noidea333  30.09.2023, 23:25
@gregor443

Warum? Man kann doch am Computer Züge zurücknehmen. Je nach dem, welche Stufe man einstellt. Für mich eben die einzige Möglichkeit, hier noch zu gewinnen 😂

Man kann nicht mit nur 2 Königen auf dem Brett gewinnen.

Von Experte gregor443 bestätigt

Das ist eine Remisstellung, die Partie kann also nicht fortgesetzt werden.