Welchen Zeitungen und Nachrichten kann man noch glauben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht vertrauen, hinterfragen. Nutze Medien als Quelle von Stichpunkten, informiere dich durch den Vergleich mit anderen Quellen und mach dir ein eigenes Bild.

Die Vielfalt macht's. Lese einfach mehrere Zeitungen, dann bist Du in der Kage, Dir Dein eigenes Bild zu machen. Keine Zeitung ist objektiv, obwohl es bei uns keine Zensur gibt. Durch geschicktes Weglassen können Nachrichten so gestreut werden, wie es der Redaktion genehm ist. Glücklicherweise ist unsere Presse sehr vielfälig. Es gibt Länder, da sind die Medien gleichgeschaltet und zensiert. In solchen Ländern bringt es nichts, sich über staatliche Medienorgane zu informieren.

Frankfurther Allgemeine, Die Zeit. Du kannst aber auch hier keineswegs davon ausgehen, dass das neutral und unparteiisch geschrieben ist. Das kannst du nie. Genaugenommen ist es unmöglich. Deswegen: Lieber in vielen unterschiedlichen Zeitungen lesen, um sich ein Gesamtbild zu verschaffen.

TV-Sender Reihenfolge

Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich meine TV Sender in welche Reihenfolge ordnen soll? Wie ordnet ihr eure Sender? z.B.: 1 -ARD; 2 - ZDF; 3 - RTL;....

...zur Frage

Wie kann man Putin gut finden?

Anscheinend gibt es viele Leute die Putin gut finden. Wie kommt das eigentlich? Ist er denn nicht fast sowas wie ein Diktator? Man findet sehr viele Pro-Putin Kommentare in vielen verschiedenen Zeitungen und Foren. Woher kommt das? Sind das wirklich "Trolle"? Laut einigen Zeitungen schon. Laut einigen Zeitungen sollen es auch bezahlte Trolle aus Russland sein, die die Leute eben versuchen zu manipulieren im Auftrag. Aber stimmt dieser Vorwurf wirklich? Und ist Putin wirklich so viel schlimmer als unsere westlichen Politiker? Gibt es denn nicht auf beider Seite Propaganda?

...zur Frage

Zeitungen austrage?

Wie lange braucht man für 450 Zeitungen?✔

...zur Frage

Wie findet ihr ZDF und ARD oder das Erste?

Hallo Leute ich finde es immer voll schade das bei diesen Sendungen immer nur Mist kommt, außer wenn mal Fußball kommt.

Die einzigen Sender die gut sind für mich

RTL, RTL Plus, RTL Nirto, RTL II, Vox, Kabel 1, Sat1, Sat Gold, Nick, Disney Channel, Tele5,

Das sind die Sender wo mal was tolles Läuft.

Wie findest es ihr so?

...zur Frage

Kann man von Zeitungen Geld bekommen, wenn man interessante Stories liefert?

Egal ob lokal oder bundesweit, zahlen Zeitungen wenn man ihnen Stories liefert? Wie stellt man das an, welche Zeitungen zahlen?

Danke!

...zur Frage

Kein ARD ZDF RTL?

Hallo, ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft und ihn angeschlossen. Wir haben Satellit und dort funktionieren schon mehrere Fernseher. Aber bei diesem fehlen immer ARD ZDF und RTL. Aber alle anderen Sender gehen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?