Welchen Wert hat Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleidung ist wertvoll 88%
Kleidung ist wertlos 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleidung ist wertvoll

Kleidung ist schon wichtig. Schützt, wärmt, ist individuell, etc..

Würde ungerne heute Gartenarbeit ohne Kleidung machen. Und Winter ohne Kleidung wird auch nicht nice.

Kleidung ist wertlos

Kleidung wird vollkommen überschätzt und ist für mich nur Mittel zum Zweck.

Ich habe nur das unbedingt nötige davon im Schrank und verzichte beim Kauf auch auf diese ach so wichtigen Modelevel.

Kleidung muss zweckmäßig sein und mir passen, mehr erwarte ich davon nicht und das reicht mir auch vollkommen aus.

Jedenfalls weigere ich mich Unsummen dafür auszugeben, nur weil ein Krokodil auf der Brust prangt oder ein Nobelname die Jeans ziert.

Kleidung ist wertvoll

Ich finde es auf jeden Fall wertvoll, Kleidung zu besitzen. Dieses Privileg haben nicht alle, zudem ich mir meine Kleidung auch selber aussuchen darf/ kann.

Kleidung ist wertvoll

Sonst müssten die Leute nackt herum laufen. Und das wäre eine Zumutung.