Welchen Weihnachtsfilm schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere (bitte benennen). 45%
Kevin Allein zu Haus 27%
Drei Nüsse für Aschenbrödel 14%
Eine schöne Bescherung 9%
Santa Claus 5%
Verrückte Weihnachten 0%
Schon wieder Weihnachten 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was sich nach Weihnachten anhört wird angeschaut, am liebsten noch mit Tieren.😀🎄🎄🎄🎄

An erster Stelle die Realverfilmung vom Grinch, dann "Wunder einer Winternacht - Die Weihnachtsgeschichte", Drei Nüsse für Aschenbrödel- die tschechische Version und die norwegische, Polarexpress, Eine samtige Bescherung😸😸, Ein Geschenk von Bob, Eine Muppets Weihnachtsgeschichte, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier
Lunakatz  21.12.2023, 19:45

Ich danke dir sehr für den Stern😀🌟🎄🎄🎄🐈

Kevin Allein zu Haus

Den mag Ich einfach sehr. Auch weil der alte Mann am Ende wieder Kontakt zu seiner Tochter und seiner Enkelin bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drei Nüsse für Aschenbrödel

Ein schöner klassischer Märchenfilm, der sich zu Weihnachten einfach gut eignet und die richtige Stimmung rüberbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere (bitte benennen).

Der Polarexpress und Charlie und die Schokoladenfabrik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Kevin Allein zu Haus

Freue mich jedes Jahr drauf. Liebe den Film.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?