Welchen Weihnachtsfilm mögt ihr am liebsten?

14 Antworten

Also kein Film aber eine Serie

Weihnachtsmann und Co kg ist immer cool

Answering91
Fragesteller

Das stimmt ;)

  • Die Weihnachtskarte
  • Weihnachten auf Wunsch
  • 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ( Sowohl der Klassiker als auch der ganz neue)
  • Christmas Candle - Das Licht der Weihnachtsnacht
  • Ein Weihnachtsbaum Wunder
  • It`s a wonderful life
  • Verrückte Weihnachten ( Ich habe mich so weggelacht)
  • Süße Weihnachten
  • schöne Bescherung
  • eine schöne Bescherung ( 2015 aus Schweden)
  • Loriot - Weihnachten bei den Hoppenstedts
  • Mr.Bean ( Weihnachtsfolge)
  • Kevin - Allein zu Haus
  • Last Christmas (2019)
  • Das Weihnachtsgeheimnis
  • Viele Gruße vom Weihnachtsmann
  • Rent-an-Elf: Die Weihnachtsplaner
  • Ein himmlisches Weihnachtsgeschenk
  • Ein Weihnachtsmann für Mia

Auch wenn es kein Weihnachtsfilm ist, gehört es für mich dennoch dazu: Harry Potter.

ansonsten: Buddy der Haushelf und Disneyklassiker 😄

Answering91
Fragesteller

Was meinst du mit Disneyklassikern? Zum Beispiel "Mickys fröhliche Weihnachten" ? : )

namenlos95  29.11.2022, 11:08
@Answering91

Genau. Aber auch „Die Schöne und das Biest“ als Remake finde ich gut.

Answering91
Fragesteller
@namenlos95

Liebe diese Disney-Klassiker. Auch wenn ich aus dem Alter ein bisschen raus bin, sind sie einfach sehr schön :) Viele Grüße

namenlos95  29.11.2022, 11:11
@Answering91

Aus dem Alter ist man nicht raus. Ich gehe auf die 30 zu und liebe sie 😁

Answering91
Fragesteller
@namenlos95

Vor allem die schönen Messages in den Micky-Maus-Weihnachtsfilmen, das war und ist immer eines der Highlights von mir kurz vor Heiligabend :)

Der Polarexpress <3

Allgemein die alten Märchen sind sehr schön.

Der kleine Lord, die Michel-Filme.

Letztere sind nicht unbedingt Weihnachtsfilme, aber kommen eben in der Weihnachtszeit :)

Answering91
Fragesteller

Ohja, Michel kommt meistens an Heiligabend im ZDF - gehören für mich zum festen Ablauf an Heiligabend

Hallo!

Für mich ist das Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - das weckt einfach Kindheitserinnerungen. Wird bei uns jedes Jahr geguckt.

Liebe Grüße!