Umfrage: Welchen Weihnachtsfilm mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderer (z.b eine Weihnachtsgeschichte, Der kleine Lord, usw...) 31%
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel 23%
Kevin allein zu Haus 20%
Schöne Bescherung (Christmas Vacation) 9%
Polarexpress 9%
Kevin allein in New York 6%
Santa Clause 3%

13 Antworten

Anderer (z.b eine Weihnachtsgeschichte, Der kleine Lord, usw...)

"Der kleine Lord" ist eigentlich das "Last Christmas" des Fernsehprogramms. Ein Weihnachtsfest ohne diesen - zugegeben etwas schmalzigen - Filmklassiker ist mittlerweile fast unvorstellbar. Sehenswert sind aber auch "Tatsächlich ... Liebe" und natürlich auch Loriots "Weihnachten bei den Hoppenstedts".

Kevin allein in New York

Hallo PETZE2010,

den schaue ich dann doch am liebsten.

  1. Kevin allein in New York
  2. Kevin allein zu Hause
  3. Der kleine Lord
  4. Polarexpress
  5. Schöne Bescherung
  6. Santa Clause
  7. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Hab einen schönen Abend und bleib gesund☘

LG

Jari

Anderer (z.b eine Weihnachtsgeschichte, Der kleine Lord, usw...)

finde kevin allein zu haus auch schön aber der kleine lord ist so ein film den ich mir jedes Weihnachten geben könnte. Eine Weihnachtsgeschichte aber auch

Schöne Bescherung (Christmas Vacation)

Eigentlich Stirb langsam, aber von den aufgeführten Eine schöne Bescherung.

Kevin allein zu Haus

Nr 2: Schöne Bescherung

Nr 3: Kevin allein in New York