Welche Verfilmung von der Weihnachtsgeschichte mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde „Die Muppets Weihnachtsgeschichte“ am besten 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genial fand ich die Version von Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl, die die Dickens'sche Weihnachtsgeschichte kongenial auf die Bühne gebracht haben.

Katzenschnauze
Fragesteller

Die kann ich noch nicht. Weißt du, wie die heißt?

Katzenschnauze
Fragesteller
@NaIchHalt09

Schade, dass man die nicht ansehen kann. Die beiden als Marley und Marley (so wie in der Muppets weihnachtsgeschichte) oder Marley und Scrooge?

Grinch bin ich selber. Ich plädiere für Michael Caine und Kermit.

Katzenschnauze
Fragesteller

Die Muppets weihnachtsgeschichte ist auch meine Nummer eins.