Welchen Weihnachtsfilm schaut ihr euch am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

was anderes 55%
Kevin allein zuhaus 25%
Polarexpress 10%
gar keinen 8%
Der Grinch 3%
Kevin allein in New York 0%
Eine Weihnachtsgeschichte 0%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes

Eher andere Filme:

  • Liebe braucht keine Ferien
  • Tatsächlich Liebe
  • Während du Schliefst
  • Verrückte Weihnachten
  • Familie Stone - Verloben Verboten
  • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
  • Wir sind keine Engel (1955)
  • Der kleine Lord (1980)
  • Fröhliche Weihnachten
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weihnachten mit den Coopers ist toll

1
was anderes

Eher Weihnachts-Horrorfilme:

-Krampus (2015)

-Black Christmas (2006)

-Silent Night (2012)

-Rare Export (2010)

-Stille Nacht, Horror Nacht (1984)

-Santa's Slay (2005)

Kevin allein zuhaus

Ist meine persönliche Weihnachtstradition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Kevin allein zuhaus

Da könnte ich immer wieder lachen, obwohl ich den Film schon auswendig kenne. :-)

Den mag ich auch sehr gerne 😀

1
was anderes

Standart sind bei uns:

Der kleine Lord

Spirit der wilde Mustang

Weihnachten mit den Coopers