Ist es normal das man im Juni weihnachtsfilme schaut?

6 Antworten

Was ist schon normal bzw. unnormal? Kann man nicht so klar sagen... Wichtig ist dass es dir gefällt - schaue einfach an was dir gefällt. ich würde es jetzt nicht sehen wollen, ich habe andere Freizeitbeschäftigungen und da passt das nicht so in die Zeit jetzt hinein.

Na klar ist das normal. Jeder hat sein Geschmack. Deswegen falls jemand sich über dich lustig macht kannst du einfach sagen: Warum laufen im Sommer Weihnachtsfilme im Fernseher. Sollte ja niemand verbieten.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer Spass daran hat kann das gesamte Jahr über Weihnachtsfilme schauen.
Es gibt ja auch Leute die im Dezember Sommerbezogenene Filme schauen ;-)

Wenn die Weihnachtsfilme gefallen, dann schau sie wann immer du willst. 🎄🙃