Welcher Weihnachtsfilm spiegelt am besten deinen Weihnachtsgeist wider?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

"Kevin – Allein zu Haus": Chaos und Spaß sind das Weihnachtsmotto 56%
Weitere (mit Kommentar). 33%
Ein Spaziergang, um den Tieren Weihnachtsleckereien zu bringen 11%
Verkleidungsparty im Stil von Charles D. "Weihnachtsgeschichte" 0%
Weihnachts-Flashmob in der Innenstadt. 0%
Ein gemeinsames Straßenfest mit allen Nachbarn. 0%
Virtuelles Weihnachtsbingo mit der ganzen Familie. 0%

2 Antworten

Weitere (mit Kommentar).

Love Actually.

Komik in der Tragödie, die Akzeptanz, dass Weihnachten nicht immer schön ist und dass das zum Leben dazu gehört bzw. okay ist.

LG

PeterSuisse
Fragesteller

danke

"Kevin – Allein zu Haus": Chaos und Spaß sind das Weihnachtsmotto

Eindeutig. Anders kann ich mir Weihnachten bei uns gar nicht erklären.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?