Welchen Tee trinkt ihr aktuell am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mische mir meinen Tee immer selbst. Aktuell mag ich folgendes am liebsten:

  • 1 Teil Hagebutte
  • 1 Teil Zitronengras
  • 1 Teil getrockneter Apfel
  • 1/2 Teil Hibiskus
  • 1/2 Teil Lindenblüten
  • 1 Teil Eisenkraut (Sorte: Aloysia citrodora)

Mit 100 °C heißem Wasser aufgießen und mindestens fünf Minuten ziehen lassen, dann ist er perfekt.

LG

Roibostee Vanille, Sahne-Karamell oder Orange mit Zucker&etwas Milch ist mein absoluter Lieblingstee. Auch ok ist Schwarzer Tee oder Erdbeer-Sahne.

Fleur9
Fragesteller

Da bin ich mit allem voll bei dir! 😄

Hiii,

Trinke am liebsten Pfefferminztee und Orangentee.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich alles mögliche schon probiert aber nicht den grünen Tee. Jetzt will ich den grünen Tee probieren weil ich ihn immer ignoriert habe.

Aber zum eigentlichen ich mag alles was mit Früchten ist.

Aber denn allermeisten den ich mag ist der selbstgemachte wo du diese getrockneten Blätter ins heißes Wasser reingibst ach keine Ahnung wie ich das erklären soll aber vielleicht weißt du was ich meine 🥲😂😊💚

Pfefferminze mit etwas Zitronensaft