Welchen Tee mögt ihr?
Hey leute
Ich Mag Eistee ambesten in Italien
gerne mit alter
7 Antworten
Schwarzen Tee mit Sahne und Kandis.
Ich habe eine Vorliebe für Darjeeling. Und zwar den Tee Nr. 6 der Fa. Paul Schrader in Bremen, der auf eine Rezeptur aus dem Jahr 1921 zurückgeht und dort als vollmundig blumiger Tee unverändert in sehr guter Qualität im Sortiment ist.
Dieser Tee nennt sich Darjeeling OP, ist aber tatsächlich ein SFTGFOP, der aus aromatischen First Flush- und kraftvollen nussigen Second Flush-Tees aus kontrolliert biologischem Anbau besteht und von exquisiter Qualität ist!
Den Tee Nr. 6 trinke ich seit viiielen Jahren und liebe ihn immer noch! Ich trinke ihn auf englische Art, mit 12 % iger Kaffeesahne und Zucker. Er ist aber auch pur ein vorzüglicher Tee, der eine hellbraune Tassenfarbe hat - ein Spitzentee!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Hallo, MrBlack2000. 😊
Im Sommer mag ich gerne Pfirsich- Eistee.
Ansonsten bin ich eher kein Teetrinker.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Ja so den Tee wo man hier im Supermarkt bekommt schmeckt mir schwarzer, grüner und kräutertee am besten eigentlich. Aber ich weiß das es noch viel besseren gibt. Und der grüne Tee aus dem Supermarkt ist eigentlich auch nicht das gelbe vom Ei.
Früchtetee und den mische ich mir je nach Lust und Laune selber zusammen. Im Winter heiß und im Sommer gekühlt.
Genau wie bei mir