Welchen Styl findet ihr bei Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

country girl 55%
"slut" style 20%
Military girl 17%
Ökogirl 9%

4 Antworten

Military girl

Beim Ökogirl beißen sich dermaßen die Farben, dass ich kaum hinsehen kann.

Das Militarygirl ist nicht gänzlich uninteressant...

Die Slutstyle-Dame scheint für den Straßenstich bereit.

Das Countrygirl wirkt auch allzu einladend....

Wenn ich gezwungen wäre für mich selbst einen zu wählen würde ich Military nehmen.

country girl

von denen ist das definitiv das beste. Auch wenn’s nicht unbedingt gut ist der Rest ist viel schlimmer

country girl

Von den hier gezeigten definitiv Country-Girl. Mit großem Abstand.

Es gibt ja aber auch noch ganz normale Styles. Die hier gezeigten sind ja doch eher alle ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
country girl

Alles furchtbar. Aber das letzte sieht wenigstens noch halbwegs akzeptabel aus aber halt auch nur das geringste der verfügbaren übel.