Welchen TV-Sender schaut ihr zu Silvester ab 20:15 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Anderer Sender, nämlich.. 85%
ZDF 7%
SWR 4%
WDR 4%
Das Erste 0%
NDR 0%
BR 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Sender, nämlich..

Ich hatte heute Arte, 3sat und N24 im Wechsel. Jetzt gar nicht mehr, habe Silvesterpunsch mit Heinz Schubert geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Sender, nämlich..

bei mir läuft - so wie jeden Tag - tagesschau24 , phoenix und evtl. noch arte

Privatsender meide ich grundsätzlich - allen voran sowas wie RTL II

sowas Primitives ist unter meinem Niveau !

Anderer Sender, nämlich..

Wahrscheinlich gar keinen. Ich gucke so gut wie kein klassiches Fernsehen mehr. Ich gucke mir zb viele Sachen auf Arte .de an oder auch auf Streamingdienten wie Netflix. Wenn dann schauen ich mir etwas auf der Mediathek von Sendern wie Arte oder 3 Sat an. Der Trend geht sowieo in die Richtung das klassiches Fernsehen immer mehr verschwinden wird. Es dauert sicher noch etwas aber klassischen Fernsehen wird sicher irgendwann verschwinden.

Gar keinen.

Silvester ist im TV nur Mist. An anderen Feiertagen ist es nicht ganz so schlimm, aber ähnlich. Außerdem gibt's an solchen Tagen oft nur Wiederholungen (s. "Der kleine Lord" zu Weihnachten), selbst Miss Sophie und ihr Butler James (so gut er auch ist) gehen mir langsam auf den Senkel. "The same procedure as every year, James" kann im Kasten bleiben und muss bei uns nicht wieder für 15 (20?) Minuten zum Leben erweckt werden.

Anderer Sender, nämlich..

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich bei 3sat. Dort gibt es Pop around the Clock. Es werden 24 Stunden lang 24 Livekonzerte gezeigt, das ist je nach Musikgeschmack richtig sehenswert.

Was möchtest Du wissen?