Filme ab 16 schon um 20:15 Uhr?

9 Antworten

das ist mittlerweile vollkommen normal genauso wenn van helsing schon immer um 20:15 kommt ist noch schlimmer aber des ist alles ned schlimm solange sie keine ungeschnittenen amerikanischen oder japanische horrorfilme bringen mir wärs zwar lieber weil ich auf solche filme stehe

steht das eig dann auch davor ? das er ab 16 ist ? aber wisst ihr das man sich strafbar machen kann bzw die eltern wenn ein kind unter 16 ein film im fernseh ab 16 sieht ? :O achja und JEDER film in komplett deutschland ist geschnitten

babySuperStar
Fragesteller

Da machen die sich doch nicht strafbar? Dabei handelt es sich mehr oder weniger ja nur um eine "Empfehlung".

KA is mir noch nicht aufgefallen...vielleicht wurde die Regelung geändert??