Filme ab 16 schon um 20:15 Uhr?

8 Antworten

das ist mittlerweile vollkommen normal genauso wenn van helsing schon immer um 20:15 kommt ist noch schlimmer aber des ist alles ned schlimm solange sie keine ungeschnittenen amerikanischen oder japanische horrorfilme bringen mir wärs zwar lieber weil ich auf solche filme stehe

entweder die regelung ab 22.00 ist für filme ab 18 oder er wurde geschnitten

Die meisten filme die dann laufen sind geschnitten , sozusagen " das schlimme " weggeschnitten ;)

Dann hätte man den Film aber nicht mehr als Horrofilm ausschreiben können :D

0
@babySuperStar

Da haste recht ;) Würd den dann eher Thriller nennen , aber hast ja auch andere möglichkeiten den ganz "normalen" film zu schauen ;)

0
@Lena1587

jane das ist die FSK die entscheidet ab wie vielen jahren der film ist und das erstaunliche ist ja das die eltern dafür verantwortlich sind das das kind diesen film nicht sehen darf das ist genau wie im kino ! du bist unter 18 und gehst in einen film ab 18 du wirst erwischt und das kino wird zur rechenschaft gezogen ;) habe es aber selbst nicht geglaubt bis ich es nachgelesen habe -.-"

0

Was möchtest Du wissen?